Wanderlust

, ,

Der Mindful-Triathlon: Laufen, Yoga und Meditation. Über das großartige und inspirierende Event…

Wanderlust! Ein Wort so wunderschön und für mich ein Schrei über die Sehnsucht des Reisens. Das Reisen nicht nur mit fernem entdecken von anderen Kontinenten, Kulturen und Ländern zu tun haben muss, habe ich durch Yoga erfahren.

Die Reise zu dir selbst mit Hilfe der Atmung und fließenden Bewegungen ist eine wunderbare Wanderung, die dich durch den Alltag tragen kann und dich an Orte bringt, die du vorher noch nicht kanntest. Mir hilft es meine Wanderlust manchmal zu bändigen, die mich am Liebsten immer weiter treiben würde.

Das Event „Wanderlust“ ist eine Promotiontour um die Welt mit dem Hauptsponsor Adidas. In Deutschland was ich in Köln, Berlin und Frankfurt mit dabei. Es verbindet ein 5 km Lauf, eine Yoga und anschließende Meditations-session mit einer kleinen Health- und Sportmesse und gesunden Snacks auf dem Gelände. Die Atmosphäre ist entspannt und inspirierend. Überall gibt es was zu entdecken.

Mich begeisterte die Erfahrung mit so vielen Menschen gleichzeitig zu meditieren und die Energien zu spüren. Sport verbindet und gibt einem Kraft und wieso dies mal nicht mit mehreren teilen und erleben?

Es bringt Menschen zusammen und verknüpft es mit einem Eventcharakter der auch Yoga-Neuansteiger anzieht.

Mein Highlight: An einer Station teilt man sein persönliches Mantra und teilt es mit der Welt. Als Gegenzug erhält man selbst ein Mantra von einer unbekannten Person als Inspirations- und Motivationsquelle!

Mein Fazit: Ein Event für alle, welches ich wirklich sehr empfehlen kann! Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Vielleicht sehen wir uns dort?

Das Motto:

Lehrer, die Dich inspirieren. Entdecke Neues und wachse über Dich hinaus. Triff alte und neue Freunde. Genieß gutes Essen. Und vor allem: Hab Spaß!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*