Urban Sports Club

, ,

Mein Zugang zu dem umfangreichsten und flexibelsten Sportangebot Deutschlands. Sport wann, wo und so viel ich will! Meine Sportgeschichte…

Ich bin vielseitig sportlich interessiert, neugierig und probiere gerne unterschiedliche Sportarten aus. Ursprünglich komme ich aus dem Leistungsturnen und dem Reitsport, mit dem ich leider mit 16 Jahren aufhörte. Seitdem waren Fitnessstudios mein Zuhause. Außerdem lernte ich Snowboarden in den Winterurlauben und machte meinen Tauchschein auf meinen Reisen in Südostasien. Anfang 2017 bin ich dann zum ersten Mal auf das Angebot vom Urban Sports Club aufmerksam geworden. Mein Freund (Neuberliner) und ich waren auf der Suche nach einem optimalen Sportangebot in Berlin. Ein Angebot, welches unsere Interessen abdeckt ohne langer Bindung und welches wir auch gemeinsam nutzen können. Ich lebte zu dem Zeitpunkt noch in Köln und Christian wusste ebenfalls nicht wie lange er in Berlin bleibt. Wir wollten weiter gemeinsam ins Fitnessstudio (dort lernten wir uns auch kennen), ich suchte ein passendes Yogastudio und er geht gerne zum Kampfsport. Außerdem entspannen wir super gerne zusammen in die Sauna.

Passend zu unserer Generation: Wir suchten das perfekte Sportangebot. Flexibel, umfangreich, städteübergreifend…

Unsere optimale Lösung für uns: The Urban Sports Club.

Als ich mich dann entschied aus Köln nach Berlin zu ziehen und mich beruflich weiterentwickeln wollte stand für mich fest: Urban Sports ist mein perfekter Arbeitgeber! Und ich schien ebenfalls mit meinen Stärken perfekt zum Unternehmen zu passen und so fing ich am 01.05.17 im Partner-Management an. Dort kümmere ich mich um unsere Sportpartner und erweitere das Angebot um noch mehr interessante und sportliche Angebote und tausche mich mit den unterschiedlichsten Entrepreneurs aus der Sportbranchen aus. Die Abwechslung ist riesig: Yoga- und Kampfsportstudios, Schwimmbäder, Boulder- und Kletterhallen, Fitnessstudios, sogar Wakeboarden-Anlagen und Kanuverleiher gehören zu unseren Partnern in den 18 größten Städten Deutschlands. Der sportliche Overkill also! So probierte ich sogar mal Bouldern und Kickboxen aus, lasse mich bei einer Massage verwöhnen oder genieße einen Wellnesstag in der Sauna. Metime fällt mir so ziemlich leicht, da alles inklusive ist.

Urban Sports Club: Eine flexible Sport-Flatrate, mit der man zwischen rund 40 Sportangeboten bei über 1.700 Partnern deutschlandweit auswählen kann. Mit meinen Gutscheincode „flowmood“ erhältst du 10 % auf die ersten 3 Mitgliedsmonate. (Monatlich kündbar)

Lies bald in meinem Blog: Anekdoten aus meinen ersten 6 Monaten im Startup-Alltag und mein Erfahrungsbericht von über 20  verschiedenen Yogastudios, die ich bereits ausprobieren konnte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*