Bin ich die richtige Trainerin für Dich?

Lass es uns herausfinden! Beim ersten Probetraining und Kennenlernen gebe ich dir einen Einblick in mein Portfolio und meine Arbeit. Ein erster Eindruck soll entstehen, daher beginnen wir nach einer Anamnese und einem Eingangsgespräch direkt mit dem Workout. Hör dann auf dein Bauchgefühl!

Oder: Erstatte meinen Groupworkouts einen Besuch ab und genieße die Gruppendynamik. Dort erhältst du einen perfekten Überblick.

Ganz egal wie: Ich freue mich auf Dich!

Was musst du mitbringen?

Fast Nichts! Du benötigst Trainingskleidung, saubere Trainingsschuhe (indoor) und ein Handtuch. Bitte komme umgezogen zum Kurs. Wasser und Tee steht für dich nach dem Kurs zur Verfügung!

Hast du Personal Training gebucht kannst du die Umkleide, eine Dusche, den Handtuchservice und Wasser kostenfrei nutzen.

Aber das Wichtigste: Komm wie immer du dich gerade fühlst und gehe mit einem Lächeln!

Wo wird trainiert?

In meinem Trainingsraum im wunderschönen Bötzöwkiez erwartet dich ein helles und freundliches Ambiente.

Im Sommer trainieren wir ebenfalls an der frischen Luft im Volkspark Friedrichshain.

Ihr seid eine Gruppe ab 5 Personen? Dann trainieren wir gerne an einem Ort eurer Wahl. Im Personal Training komme ich ebenfalls zu dir nach Hause oder ich begleite dich auf dem Weg in dein Fitnessstudio.