Personal Training

Nach meiner 10 jährige Erfahrung in verschiedenen Fitnessclubs, arbeite ich nun seit 6 Monaten in einem Berliner Startup vor dem Laptop. Ich vermisste das persönliche Arbeiten mit meinen Klienten sehr und habe nun entschlossen: Ich kann nicht darauf verzichten! Menschen bei dem Erreichen ihrer sportlichen Ziele zu begleiten, ist meine absolute Leidenschaft.

Während unserem ersten Termin besprechen wir deine Ziele und Erfahrungen und schauen uns deine aktuelle Situation und deinen Gesundheitszustand an. Danach gebe ich dir einen ersten Einblick in unser gemeinsames Workout. Nach deinen individuellen Möglichkeiten plane ich unser zukünftiges Training. Dabei greife ich auf mein umfangreiches Portfolio von verschiedensten Trainingsmethoden zurück. Du  entscheidest wann und wie oft wir gemeinsam trainieren.

Nur Du, ich und deine ZIELE!

Wohfühlgewicht

Du fühlst dich unwohl in deiner Haut? Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem zufriedenen Spiegelbild. Denn ich möchte, dass du dich wertschätzt.

Cardio

Dein Herzkreislauf bekommt auch genügend Aufmerksamkeit. Du kannst mit mir schwitzen und ordentlich Dampf ablassen. Danach fühlst du dich wie neu geboren und fit für jede Herausforderung!

Wunschfigur

Wenn du nackt wieder besser aussehen möchtest, straffe Konturen bevorzugst und weniger Fett wünschst, dann bin ich deine richtige Trainerin!

Soul Food

Eine gesunde und ausgeglichene Ernährung ist sehr wichtig für die Erreichung deiner Ziele und daher nicht wegzudenken. Ich unterstütze dabei!

Wo wird trainiert?

Das Training kann ganz nach deinen Vorstellungen gestaltet werden und auch die Abwechslung ist willkommen. Mein Trainingsraum bietet dir eine angenehme Atmosphäre mit Umkleiden und unterschiedlichem Trainingsequipment. Wasser und ein Handtuchservice ist ebenfalls inklusive und für mich selbstverständlich.

Wenn du lieber bei dir zu Hause oder im Freien trainierst, ist dies auch möglich. Wir besprechen unsere Möglichkeiten und stimmen uns gemeinsam ab.

Just do it!

Hast Du eine Frage, ein persönliches Anliegen oder möchtest Du mit mir zusammenarbeiten? Was auch immer Du mir mitzuteilen hast, ich freue mich von Dir zu hören. Hinterlass mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei Dir so schnell ich kann. Vielen Dank!