About me

Ich bin Aline, verliebt in Yoga, den gesunden Lifestyle, Reisen und das Leben. Geboren in Köln bin ich seit April 2017 glückliche Wahlberlinerin und 30 Jahre alt.

Ich strebe nach einem glücklichen, gesunden und langen Leben ohne Reue und großem Verzicht. Eine lebensfrohe, optimistische und abenteuerlustige Person, die das Beste aus allem raus holen möchte und nun auch aus DIR!

Immer im Flow mit guter Laune und viel Inspiration, die raus muss!

Ich liebe das Reisen, das Kennenlernen von neuen Menschen und das Entdecken unbekannten Kulturen, sowie alles was Spaß macht. Mir wird schnell langweilig und ich habe eine Schwäche für Schokolade und ja- sündigen gehört auch zu einem glücklichen Leben.

Gesunde Ernährung bedeutet für mich Abwechslung, Genuss und Lebensqualität! Ich koche gerne, schlendere über Märkte und Bioläden und lasse mich gerne von anderen Bloggern und Rezepten inspirieren.

Sport ist mein perfekter Ausgleich und gehört schon immer zu mir. In meiner Yogapraxis praktiziere ich die für mich beste Kombination aus Bewegung, Kräftigung, Entspannung und Körperbewusstsein.

Ich würde gerne viel öfter reisen. Handstände üben. tauchen. unter Sternen schlafen. reiten. barfuß über den Sand spazieren. lesen. träumen. massiert werden.

Meine Philosophie

Ich möchte DICH mit meiner positiven Energie anstecken und mit meiner Lust auf´s Leben und einer gesunden Lebensweise begeistern und inspirieren, sowie auf dem Weg dahin begleiten.